Salzkammergut Verbandsschiessen am 15.07.2016

Am 16.07.2016 wurde im Priv. SV Mondsee das Salzkammergut Verbandsschiessen abgehalten. Erfreulicherweise waren über 30 Teilnehmer anwesend und es wurden sehr ansprechende Ergebnisse erzielt. Wir bedanken uns auch bei unseren Schützenfreunden aus Bad Ischl für die Teilnahme und freuen uns schon auf das nächste Zusammentreffen.

Hegeringschiessen - Hegering 9/10 - 23.04.2016

Am Samstag den 23.04.2016 war bei uns im Schützenverein das Hegeringschiessen der Hegeringe 9 und 10 mit 90 Teilnehmern.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das vorbildliche Verhalten am Schiessstand und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Waidmanns & Schützenheil!

ERGEBNISSE - Oberösterreichische Meisterschaft SSLG1 am 2. + 3. April 2016

Ergebnisse der Oberösterreichische Meisterschaft SSLG1 am 2. + 3. April 2016 in Mondsee

(ERGEBNISSE ZUM DOWNLOAD) - (FOTOGALERIE)

Ein herzliches Danke an alle Teilnehmer und Gäste dieser Landesmeisterschaften!

Oberösterreichische Meisterschaft SSLG1 am 2. + 3. April 2016

A U S S C H R E I B U N G OBERÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFT 2016
SSLG 1 – Sportliches Selbstladegewehr 1 (HAG1) - ( AUSSCHREIBUNG PDF DOWNLOAD ) ( Vorläufige Startliste )

SSLG 1 (HAG1) - ERGEBNISLISTE ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFT 2015

SSLG 1 (HAG1) - ERGEBNISLISTE ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFT 2015 (DOWNLOAD PDF) - (Link zur Fotogalerie)

Am 14. und 15. November wurden bei uns im Schützenverein Mondsee die Österreichischen Meisterschaften im Bewerb Sportliches Selbstladegewehr 1 durchgeführt.

DIE WICHTIGSTEN ECKDATEN ZUM BEWERB: